CPU Wasserkühler gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche für meinen Intel i5-8600k einen preiswerten und möglichst leisen Wasserkühler.

    Habt ihr paar Empfehlungen für mich? Wenn ich paar Spiele am laufen habe dann dreht mein CPU Kühler extrem hoch und das nervt.

    Möglicherweise hat ja jemand so ein Teil am laufen.


    Viele Grüße

  • Eigntlich frage ich mich, was hat diese Frage mit Hackintosh zu tun :think:

  • muster48

    Als allgemeine Frage unter folgende Unterbereich

    ist der Thread einwandfrei.


    redbelt

    Sprichst du von einer vollwertigen Wasserkühlung mit zu biegenden Rohren, oder Schläuchen, oder meinst du eine geeignete All-In-One-Wasserkühlung?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Für wenige Umstände und einfachere Lösung ist AIO (All In One) Wasserkühler mit mindestens 240 mm Radiator oder wenn es viel Kohle in der Tasche gibt dann Custom-Wasser, wo die Fantasie keine Ende hat [hehee]

  • Das wäre auch meine Empfehlung, aber wir sollten schon vorher nach den Vorstellungen des TEs fragen, ansonsten gehen Infos am Ziel vorbei. ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich habe auch den i5-8600K und hab darauf eine CoolerMaster Seidon 240V sitzen. Hält schön kühl und ist leise. :)

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

  • al6042

    Eine All-in-One Lösung. Nix mit Röhren oder Röhrich.... Meine Kiste ist vom Platz her etwas eingeschränkt.


    muster48

    Was das mit einen Hackintosh zu tun hat? Kann ich dir gern beantworten: Ich will ihn kühlen. [floet]


    arigata9

    Genau in die Richtung soll es gehen. Hatte da Cool Master oder Enermax im Auge.

  • Dann sollte eine 240er AIO wie die AlphaCool Eisbaer LT240 ausreichen.

    Die läuft bei mir zu vollster Zufriedenheit.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hi, ich verlink dir mal einen Test, hab ich vor kurzem gelesen. Raijintek EOS Igorslab. Also von mir keine eigene Erfahrung aber ein Test von Jemandem mit richtig Ahnung.

    MacBook Pro: Retina 13" early 15


    Imac 14.2: GA B150M DS3P, I5 6500, RX 580 8GB, 16GB Ram