CellPhoneHelper.kext patchen (was: WWAN richtig einrichten)

  • ich habe heute in meinem MacBookPro 9,1 eine Ericsson H5321 gw eingesetzt und bekomme das Teil nicht zum Laufen.


    Zunächst wird die PIN nicht abgefragt. Keine Ahnung wie ich vorgehen muss. Für Hackis habe ich nicht gefunden.


    Kann jemand einen Hinweis geben?

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Arkturus

    Hat den Titel des Themas von „WWAN richtig einrichten“ zu „CellPhoneHelper.kext patchen (was: WWAN richtig einrichten)“ geändert.
  • wie muss ich CellPhoneHelper.kext patchen, um die Daten meiner Ericsson H5321 gw zu integrieren?


    EDIT: Windows 10 kann damit einwandfrei umgehen. Das Setup funktioniert also in der Umgebung des T430


    EDIT CellPhoneHelper.kext wird nicht geladen.


    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

    Einmal editiert, zuletzt von Arkturus ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt