Windows zu Mac

  • Hallo Community,


    möchte von Windows zu einem Hackintosh wechseln, habe schon probiert Mac os auf meinen rechner zu installieren ohne erfolg.


    Meine aktuelle Hardware wie folgt:


    Mainboard: MSI Z170A Gaming Pro Carbon

    Prozessor: Intel I5-6600K

    Ram: Kingston HyperX Fury schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-2666

    Grafikkarte: Asus Radeon RX 570


    nurmal kurz erwähnt Audio für 5.1 Anlage sollte gut funktionieren.


    Könntet Ihr mir Hardware empfehlen, die ich austauschen kann damit ich Mac os Catalina zu laufen bringe.



    Danke !

    Gruß Timo

  • Herzlich Willkommen bei "Hackintosh-Forum.de"!

    Mainboard, CPU und RAM sollten ohne Probleme laufen. Die Graka ist eine AMD, auch das sollte klappen (da kenne ich mich aber nicht so gut aus).


    Bitte trage zuerst deine Hardware so genau wie möglich in dein Profil ein, damit man jederzeit den Faden wiederfindet.


    Steht Dir zur Erstellung des nötigen Bootsticks ein MAC zur Verfügung, oder hast Du nur Windows?

  • Steht Dir zur Erstellung des nötigen Bootsticks ein MAC zur Verfügung, oder hast Du nur Windows?

    Servus, habe den in meiner Hardwareliste laufenden Mac.


    :emojiSmiley-45:Habe es schon mehrfach probiert aber ohne die Richtige EFI config komme ich nicht zum installer ( Mojave ).:emojiSmiley-47:

  • dann lade doch mal die nicht-funktionierende EFI hoch damit man mal nachschauen kann wo es klemmt


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!