[10.12] ASUS Zenbook 430UQ Touchpad Elan1200 funktioniert nicht

  • MacOs Vers. 10.12 High Sierra Zone somit ist das meiste vorgebaut (Eine Vanila Konfiguration klappte nicht).


    War in der Lage das WiFi hinzubiegen, jedoch klappt leider das Trackpad bzw. Touchpad nicht (seit Anfang an, musste die Installation mit USB Maus tätigen).


    Habe zudem im Kext/Others Ordner VoodooI2C & CHID.kext liegen. Klappt dennoch nicht.


    Im letzten Setup verschob ich die Kexts in den Sys/Lib/Ext Ordner und dann funktionierte nicht mal die Tastatur im Login, musste alles neu aufsetzen:oops:


    Danke im Vorraus!

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Der Einsatz vom "Zone"-Produkten ist in diesem Forum untersagt und wird nicht unterstützt.

    Es handelt sich dabei um eine macOS-Distro und wird über unsere Forenregeln wie folgt kategorisiert:


    Eine Erklärung zu Distros findest du unter Was sind Distros?


    Nutze unser Wiki und das geballte Wissen im Forum, um dir eine saubere Kiste aufzusetzen...

    Dann können wir dir auch helfen.


    Dieser Vorgang wird hiermit geschlossen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • al6042

    Hat das Thema geschlossen
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt