GIGABYTE GC-TITAN Thunderbolt3 Problem/Firmware23

  • Auf PC Hackintosh läuft zwar, allerdings Mac Pro 5.1 nur bedingt zum mindest Mal bei mir, ich habe viele Starts mit neu Installationen über Bootcamp

    Windows 10 und dumm nur das Mac Mojave lässt kein Bootcamp zu, erst einmal bis ein Fix gibt, es gibt Konflikte laut Apple.

    Deshalb musste ich auch alles neu Organisieren, damit ich ein Win10 mit Bootcamp Installieren kann, zuvor hatte ich Windows7 nativ installiert.

    Ich habe die Firmware23 darauf, die mir Freundlicherweise DSM2 aufgespielt hat, allerdings ich komme nicht weiter, mehr als USB3/3.1 bekomme

    ich nicht, unter Windows funktioniert, allerdings Mac nicht so ganz, wie kann ich direkt von Windows auf Mac-Mojave Booten, den Win. kann doch nicht lesen "APFS"

    Unter MacMini 2018 könnte ich die itec TBM3Save als Boot m2 PCIe benutzen, hier geht das nicht.

    Mac Pro 4.1/5.1 12 Core 3.06 Ghz 48 Gb Ram

    Macbook Pro (2015) i5 16 Gb Ram

    Edited once, last by Zygi ().

  • Ich habe das mal entsprechend verschoben.


    In unserem Custom Firmware Thread hat das nämlich nichts verloren, ist ja die Original 23 NVM Version.

    Keine Unterstützung per PN...

    Eure Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Zygi

    Changed the title of the thread from “Thunderbolt Problem” to “GIGABYTE GC-TITAN Thunderbolt3 Problem/Firmware23”.