High Sierra Installation will nicht - GA-H270M-DS3H / i5 7500 / NVIDIA 1050 Ti

  • Hallo,

    irgendwie komme ich hier nicht mehr allein weiter:

    Install stick High Sierra erstellt, clover installiert, EFI Ordner von Al f. 10.13.x drüberkopiert... Vor dem

    booten F4 gedrückt...

    Also mit der iMac 18,1 config gehts bis zum install Bildschirm, aber da funktioniert dann USB nicht mehr.

    Bei iMac 18,3 kommt kernel panic, und bei der std config, die beim clover enthalten war, bleibts iwann auch stehen...


    Bitte um Ideen und Hilfe

    Danke

    plx


    EDIT: ich krieg es einfach nciht ans rennen. Habe jetzt auch mal probiert, ne neue clover Installation zu nehmen und

    manche Einstellungen aus der config v. al anzupassen, aber es will und will nicht klappen.


    Vielleicht könnte mir jmd helfen!?

    2 Mal editiert, zuletzt von plx2017 ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt