MacOS High Sierra auf Laptop installieren

  • Hey ich würde gerne wissen ob es möglich wäre MacOS High Sierra auf meinem Laptop zu installieren.


    CPU: i3 2330M (64 Bit)

    RAM: 6GB

    GPU: Nvidia GT520M

    500GB HDD

    Laptop: Backardbell easynote TS11HR


    Mit freundlichen Grüßen.

    CPU: i7 9700K

    RAM: 32GB GSKILL 3200mhz

    GPU: GTX 1080

    Motherboard: Asus Strix Z390 F Gaming

    MacOS Festplatte: Samsung 870EVO Sata

    Windows Festplatte: Samsung 970Evo Plus M:2

  • @ flo98,

    im Prinzip ja, ich nutze einen vergleichbaren Laptop von Asus, habe zwei SSD Crucial MX 500 eingebaut, davon eine für Windows und die andere Für High Sierra, was aber hardwareseitig das Ende der Fahnenstange ist(Damit meine ich High Sierra). Platz für die zweite SSD habe ich durch Ausbau des DVD-Laufwerkes und stattdessen Einbau eines Adapters für Festplatten geschaffen. Prüfe bitte, ob der Laptop UEFI unterstützt, damit der Bootstick für die Installation entsprechend erstellt werden kann. Anderenfalls muss ein Legacy Stick gebastelt werden.

    Dualboot ist über Clover möglich. Viel Spass damit, wird natürlich keine Renn-maschine.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt