Frage zum Erstellen von neuen Threads

  • sorry hat nix damit zu tun aber ich suche gerade seit ner halben Stunde nach ner Möglichkeit selber einen Beitrag über mein Hacki problem zu erstellen. Kann mir kurz jemand sagen wo ich selber nen Beitrag erstellen kann? dann bin ich auch schon weg:) Danke im Voraus!

    Motherboard: Gigabyte z390 M Gaming

    GPU: Radeon Rx590

    CPU: Intel Core i5 9600K

    RAM: Corsair 3000mhz DDR4 (16gb)

    SSD: Adata Pro m.2 500gb

  • Du suchst Dir über das linke Menü "Forum" das passende Unterforum für deine Frage und oben rechts nutzt Du dann den Button "Neues Thema".

  • Hi,

    ich habe deine Frage schon mal in einen eigenen Thread verschoben.

    Neue Threads erstellt man in den jeweils thematisch passenden Unterforen, in dem man dort die Schaltfläche "+ Neues Thema", im rechten oberen Eck, anklickt:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • nehval der Thread könnte einen passenden Titel bekommen, finde ich. Bitte ändere ihn, damit niemand in die Irre geführt wird.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Wolfe

    Bei dem Beitrag handelte es sich nur um eine rausgelöste Frage in einem komplett anderen Thread.

    Dieser hier ist erledigt und das eigentliche Thema unter "COULDN'T ALLOCATE RUNTIME AREA" FEHLERMELDUNG NACH WINDOWS DUAL BOOT INSTALLATIONSVERSUCH bearbeitet.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • al6042

    Hat den Titel des Themas von „Probleme mit Z390 Board“ zu „Frage zum Erstellen von neuen Threads“ geändert.
  • bei mir fehlt der Button :(

  • ScratchAddict Öffne bitte diese Seite und mache einen Screeshot davon: Installation Allgemein


    Das sollte bei Dir so ähnlich aussehen: