Bunter iMac (lime oder blau) geht in den Müll - will den jemand haben?

  • Moin.

    Eine Nachbarin hat mir grad erzählt, dass jemand aus ihrem Bekanntenkreis einen iMac G3 (blau oder lime, weiß sie nicht mehr genau) entsorgen will.

    Hätte jemand Interesse an dem Ding?

  • Nightflyer misst du wahrst schneller

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Das Interesse freut mich, jedoch steht der iMac vermutlich in Berlin. Nur mal so nebenher erwähnt. :-)

  • ich würde ihn nehmen und auch in berlin abholen

  • blackcat

    Hat den Titel des Themas von „Bunter iMac (live oder blau) geht in den Müll - will den jemand haben?“ zu „Bunter iMac (lime oder blau) geht in den Müll - will den jemand haben?“ geändert.
  • Ok, ich hol ihn mal ab und geb dann Bescheid. Für's Sicherstellen und Lagern will ich dann aber eine Tafel Milkaschokolade. :evil:

  • in Deutschland aber schwer zu bekommen. :S ...

    Hm. Hat mich jetzt keine Minute gekostet das zu finden. 8oGucksdu hier:

    https://www.ebay.de/itm/Freia-…-Tablet-250g/153701377791

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt