Westerwälder stellt sich vor...

  • Hallo Hackintosh Forum,

    vielen Dank für die nette Begrüßung!

    Mein Name ist Martin und ich bin inzwischen 57 Jahre alt (aber noch kein bisschen leise ;-) ) und wohne im schönen Westerwald.

    Mein Beruf ist Dipl. Handelsfachwirt und nebenbei mache ich seit Mitte der 80er Musik mit Synthesizern (habe mit 6 Jahren eine klassische Klavierausbildung ca. 10 Jahren erhalten) und hatte gerade vor kurzem eine Veröffentlichung unter meinem Künstlernamen TimeActor auf einer Compilation zusammen mit Namhaften Künstlern des Genre "Elektronische Musik" und arbeite aktuell an einem kompletten Album. Meine Liebe bzw. Hobby sind seit jeher Synthesizer. Vor ein paar Jahren habe ich mich schon mit Hackintoshs (Intel) erfolgreich beschäftigt bin also diesbezüglich kein Neuling mehr - allerdings wenn´s um Hackintoshs mit AMD CPU geht! Den neuen Hackintosh möchte ich ausschließlich für die Musikproduktion nutzen.

    Grüße an Alle

    Martin

    "Wer nicht kann was er will muss das wollen was er kann"

    Leonardo DaVinci

  • Dankeschön! :danke2:

    Bin gespannt was mich hier so erwartet!

    "Wer nicht kann was er will muss das wollen was er kann"

    Leonardo DaVinci

  • Bin zwar total unmusikalisch, aber trotzdem :welcome3:

    Das macht fast gar nichts! ;-) Vielen Dank auch

    "Wer nicht kann was er will muss das wollen was er kann"

    Leonardo DaVinci

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Möchtest du einen AMD-Hack erstellen oder auf Intel-CPU?

    AMD Hack. Brauche für den Audiobereich viele Kerne und möchte die Ryzen 9 3900 CPU verwenden.

    "Wer nicht kann was er will muss das wollen was er kann"

    Leonardo DaVinci