Probleme bei der Installation

  • Guten Tag,

    Ich versuche macOS High Sierra auf meinen Rechner zu bekommen. (mit nem USB 3.0). Jedoch bleibe ich immer bei der selben Meldung hängen:


    [pci configuraiton ends]


    Würde mich über jede Hilfe freuen.

    Infos zu meinem PC sind auf meinem Profil.

  • Wie wurde der Stick denn erstellt, welches macOS-Image wurde verwendet?

  • Der Stick wurde mit „TransMac“ erstellt und das Image ist von einer bekannten Website für macOS Image‘s, dessen Name anscheinend hier zensiert ist.

  • LukaScofield


    :welcome: im Forum



    schau doch mal im Hauptmenü unter " WIKI.."...


    und als Einstieg hier -->. :)


    Was sind Distros?


    gibt ne Menge Lesestoff... :party:


    oder ne google Suche bzgl " unseres " Forums kann auch helfen , z.B. hier -->


    diesen Thread solltest du erstmal verfolgen...:) -->>


    i7 8700K auf MSI Z370-A Pro mit VEGA56 mit macOS Mojave 10.14



    und ggfs auch hier ...


    Google. -->>. "MSI Z370-A PRO Hackintosh". bringt u.a. folgendes ..



    LG gerox


    :nowin:

    2 Mal editiert, zuletzt von gerox () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • von einer bekannten Website für macOS Image‘s

    Hallo erstmal und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Leider hast du mit dem Hinweis gegen die Forenregeln (Kapitel 5.4) verstoßen, weswegen ich diesen Thread direkt wieder schließen werde.


    Da gerox dir bereits den Link zur Distro-Erklärung gegeben hat, spare ich mir das.

    Als wichtiger Ansatzpunkt zur richtigen Herangehensweise solltest du unser Wiki und die Suchfunktion nutzen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • al6042

    Hat das Thema geschlossen
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt