HP 15-db1903ng "!A!ICPUPowerManagementClient" und "Memory Panic Stackshot Succeeded"

  • Moin. Ich soll das im Titel genannte Gerät in einen Hackt verwandeln. aus der and-osx Seite entnehme ich, dass der Prozessor (R5 3500U) unterstützt wird. von einer anderen quelle entnehme ich, dass die Vega 8 theoretisch funktionieren kann, aber verbuggt ist.


    Das gerät hat Schwierigkeiten beim starten des installers. die beiden Fehlermeldungen stehen im Titel.


    Ich benutze das Aktuellste Clover 2,5k_r5103


    Ursprünglich geplant war ein Acer Predator Helios 300 mit i7 8th gen, aber der macht noch mehr Schwierigkeiten. produziert zwar auch einen "Memory Panis Stackshot Succeeded", aber ich konnte nichts weiter raus lesen. meistens fror er bei der "+" Linie ein oder beim laden von virtualSMC (wurde letztendlich gegen fakeSMC getauscht, was ihn dann weiter brachte, aber dann beim mempry panic abbrechen lies.

  • Kann gelöscht werden...

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt