Fehlermeldung bei Installation

  • Hallo Leute habe ein lenovo g580

    I7 2670qm

    8gb ddr3 ram

    Hd3000

    1tb ssd


    Und zwar habe ich ein Problem ich wollte high Sierra installieren aber es läde nur zu Hälfte und dann kommt eine Fehler melden sehe Anhang. Ich selber habe dir Anleitung von Wiki in diesen forum befolgt ich bitte um hilfe

    Bilder

    Dateien

    • CLOVER.rar

      (12,62 MB, 156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mainboard :Intel DP67DE

    Prozessor : Intel Core I5 3470

    Grafikkarte : Zotac GTX 470 AMP

    Ram : DDR3 Corsair Vangence LP 16GB

    Festplatte: 1TB samung ssd

    Lan controller : Intel 82579V Gigabit Network

    BIOS Version : BAP6710H.86A.0082.2018.0412.1527

  • da haben wir eine saubere kernelpanik..

    ich hoffe mal, dass du die aufforderung aus dem anderen thread befolgt hast, die forenregeln (insbesondere den punkt zum thema distros) durchzulesen?

    woher hast du dir denn das high sierra besorgt? und wie hast du den stick erstellt?

    und bitte lass die pinnwände der anderen in ruhe. probleme werden besser direkt im forum in threads gelöst

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Habe diese Anleitung befolgt und ja mann sieht das Ergebnisse ich habe die forum Regeln gelesen und befolgen die jetzt

  • du brauchst halt nur einen NullCPUPowermanagement.kext

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • ok wo bekomme ich die den her und wo muss ich den die einfügen :)

    Mainboard :Intel DP67DE

    Prozessor : Intel Core I5 3470

    Grafikkarte : Zotac GTX 470 AMP

    Ram : DDR3 Corsair Vangence LP 16GB

    Festplatte: 1TB samung ssd

    Lan controller : Intel 82579V Gigabit Network

    BIOS Version : BAP6710H.86A.0082.2018.0412.1527

  • bitte lies doch erstmal die anfängerabteilung in unserer wiki durch.

    in deinem clover-ordner fehlt wirklich alles, was nötig ist, um einen läptopp zu installieren. nullcpupowermanagement.kext könnte sinnvoll sein, wenn nicht tut er auch nicht weh. aber z.b. voodoops2-kexte für touchpad und tastatur fehlen, fürs netzwerk ist nix drin (wie soll denn da eine netzwerkinstallation funktionieren? ;-) ) smbios ist nix eingestellt, dafür aber ohne ende haken in der acpi-abteilung. kein wunder, dass der läppi panik kriegt...

    informier uns doch mal über die im läptop verbaute hardware (z.b. was für eine lanschnittstelle werkelt etcpp) - das ganze ins profil -> seitenleiste oder in eine signatur. dann könnten wir auch helfen...

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ich habe volgendes gefunden bei den lan wird mir Qualcomm Atheros AR8162/8166/8168 angezeigt bei den sound ausgabe wird mir nur Conexant smart audio mehr habe ich ich leider an details gefunden

    Mainboard :Intel DP67DE

    Prozessor : Intel Core I5 3470

    Grafikkarte : Zotac GTX 470 AMP

    Ram : DDR3 Corsair Vangence LP 16GB

    Festplatte: 1TB samung ssd

    Lan controller : Intel 82579V Gigabit Network

    BIOS Version : BAP6710H.86A.0082.2018.0412.1527

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt