Darstellungsfehler nach Umstieg auf Mojave

  • Hallo, Brache hilfe mit der UHD Intel 630 zum laufen zubringen, i9 9900k. Gigabyte z390 Auros Pro Wifi, GTX 780 3 GB Lichten mit Appel-Treiber.

    Danke im Voraus

    Dateien

    • config.plist

      (13,39 kB, 184 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von WDWViper ()

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Deinen Beitrag habe ich mal in einen eigenen Thread an die richtige Stelle im Forum verschoben.

    Ich bin kein großer Spezialist für alte Nvidia-Karten, aber ich glaube es liegt am Fermi-Chip deiner GTX550 Ti, welche von Mojave nicht mehr hundertprozentig unterstützt wird.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • So eine GraKa habe ich hier auch liegen, habe ich unter Mojave und Catalina nicht zur Mitarbeit überreden können. Bei High Sierra ist wohl Schluß.

  • Hallo WDWViper und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:

    Meine Nvidia GTX 560 darf bei macOS Mojave und Catalina auch nicht mehr mitspielen, vielleicht gibt es noch die eine oder andere Fermi Karte mit der man starten kann, dann hat man aber meines Wissen nach keine Hardwarebeschleunigung.


    Gruß derHackfan

  • Hallo, Brache hilfe mit der UHD Intel 630 zum laufen zubringen, i9 9900k. Gigabyte z390 Auros Pro Wifi, GTX 780 3 GB Lichten mit Appel-Treiber.

    Danke im Voraus

    Dateien

    • config.plist

      (13,39 kB, 187 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Dann versuche es doch bitte mal mit der beiliegenden config.plist.

    Darin habe ich die Angaben unter Devices -> Properties entsprechend der UHD 630 des i9 9900k angepasst.

    Dateien

    • config.plist

      (12,57 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Danke, jetzt kann ich die sehen aber keine Treiber.



    was kann ich noch machen?

    und in Bios was muss einstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan () aus folgendem Grund: Edit by derHackfan: Spoiler eingebaut

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt