Hackintosh High Sierra geht nicht: Kompatibilität?

  • Hi, ich bin neu im Forum und versuche gerade mir meinen ersten Hackintosh zu basteln. Ich frage mich nun, ob meine Hardware kompatibel ist. Verbaut sind: ein i5 3330, 8 GB DDR3 RAM, das Mainboard ist ein Fujitsu D3162-B. Die Bios Einstellungen sind alle richtig. Ich habe mir per einer VM einen Clover High Sierra Stick erstellt. Ich habe schon im verbose mode gebootet und auch im Safe Mode. Immer kommt der selbe fehler: EndRandomSeed+++++++++++++ usw. es friert alles ein. Habe schon alle USB Ports 2.0 und 3.0 ausprobiert, immer dasselbe. Ich bin wie gesagt Neuling hier und bitte um Hilfe. Danke schonmal

    Dateien

    • config.plist

      (24,3 kB, 161 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • alexs3112 Hallo Alex, willkommen im Forum. Allein mit der config.plist kann man nichts anfangen, da wir nicht wissen, welche Treiber geladen werden, bzw. ob vielleicht auch Treiber fehlen.


    EFI-Ordner auf den Desktop kopieren

    Seriennummer löschen

    EFI-Ordner umbenennen nach "EFI-alexs3112@hackintosh-forum.de"

    Ordner packen als ZIP-Datei!!!!

    Datei hochladen.


    Warum den Ordner umbenennen? Weil man sonst den Überblick verliert.

    griven Vielleicht könnte man das mal in den Forums-Regeln festlegen?

  • EndRandomSeed+++++++++++++

    Wenn man das liest dann sollte man das versuchen


  • Probiere es gleich aus. Danke melde mich ob es geklappt hat.:top:

  • Ist da zu fällig eine Intel® HD-Grafik 2500 drauf?

  • Im Prinzip ist es mir erstmal egal ob es über die HD 2500 läuft oder über meine 1050ti mit Web Treibern... Hauptsache es läuft. Bin gerade am Boot Stick erstellen, mal wieder

  • bluebyte man könnte das schon in den Regeln verankern nur fürchte ich leider bringt das nicht viel weil erfahrungsgemäß die Regeln eher nicht wirklich sehr aufmerksam gelesen werden [floet]


    Vielleicht machen wir dazu lieber einen Thread mit einer Beschreibung den man dann als Ankündigung in allen Bereichen oben anpinnt oder so? Mal sehen ich nehme das mal mit als Punkt auf die Tagesordnung für das nächste Teammeeting möglicherweise fällt uns in der Runde ja auch noch eine ganz andere Lösung dazu ein :klatsch:

  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert