MSI Z390a-Pro EFI soweit so gut....

  • Moin !!

    Nachdem mir mein Asus Board abgeraucht ist, habe ich (Garantie) ein neues Msi Z390a-Pro verbaut bekommen.Mit den hier im Forum angebotenen EFI`s für die verschiedenen Systeme, ist es mir gelungen , das System wieder zu booten-habe dann noch ein paar Anpassungen gemacht und Alles läuft soweit!!Nun wollte ich Euch bitten , mal in meinen EFI Ordner anzuschauen, ob ich vielleicht den ein oder anderen Patch gar nicht benötige usw.Die Specs sind in meiner Info eingetragen.

    Das wäre top!!

    Also, muss mich wieder mal bei Euch bedanken, dass ich mit der Coffee Lake Efi booten konnte!!:danke2:

    Dateien

    • EFI.zip

      (17,94 MB, 229 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Stay Funky!!;)

    Einmal editiert, zuletzt von blubass ()

  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert