Welche PC Spiele zockt ihr in eure Freizeit?

  • Hallo an alle

    Weiß nicht, ob ich hier an richtigen Foren bin um diese Frage hier zu stellen.

    Mich wurde kurz interessieren welche Spiele ihr auf eurem Computer in eure Freizeit zockt. Wie gut sind Sie und könnt ihr vielleicht mir ein paar vorschlagen?

  • GTA V

    Rocket League

    Minecraft


    Die drei Sachen gehen immer mal zwischendurch.

    Aktuell kämpfe ich mich mal wieder durch Witcher 3, diesmal aber auf der Switch


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Planet Coaster, Parkitect, Cities Skylines. Auf der Xbox selten mal Need for Speed: Rivals.

  • Vermintide 2

    Company of Heroes 2

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfe ()

  • In der Weihnachtszeit „Santa Claus in Trouble“. 😁 Jedes Jahr, seit vielen Jahren schon.

  • aktuell Via Boot Camp unter Windows: Planet Coaster & Rainbow Six Siege


    Auf der PS4: Gran Turismo Sport mit dem Lenkrad + Wheelstand, Red Dead Redemption 2 und Diablo 3

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Leider habe ich wenig Zeit zu zocken, aber ich spiele so ziemlich alles und könnte das leider auch tagelang..


    PC: CS:Go, Witcher 3, Far Cry, AoEII, Anno, Assassin's Creed, Tropico, Zoo Tycoon ; (BALD auch Cyberpunk2077 --> the hype is real! )


    offtopic, da im Titel PC-Spiele gefragt sind:

    Switch: die exclusives, Mario und Co


    PS4: die exclusives


    Mobil spiele ich nicht; ich muss mich selbst sehr zügeln und kenne mich mittlerweile ganz gut...

  • LordCommander Naja Cyberpunk dauert ja noch bis September... also der Hypetrain verspätet sich etwas 😉


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Aktuell Escape from Tarkov.

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • X-Plane 11, iRacing, Assetto Corsa Competizione

    alles in VR

    alles mit der passenden Simulationshardware [hehee]

  • Ab und an mal Warcraft 3 reforged..

    Gruß CrusadeGT


  • Red Dead Redemption 2 ist mein aktueller PC Titel.


    Ansonsten zocke ich zwischendurch sporadisch Nostalgie:

    - Half Life Serie

    - Command & Conquer Serie

    - Anno

    - HomeWorld


    Und mein neues Hobby: VR. :-)

  • Aktuell Escape from Tarkov.

    Da hab ich auch ein Auge drauf geworfen, wie fällt dein Feedback dazu aus?

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X