Hi Community

  • Ein schönes Hallo aus Berlin und hoffe, dass wir uns hier gut verstehen werden!


    Habe das Forum letztens im Netz gefunden und ich liebe es neue Leute zu treffen und Kontakte zu knipfen, eigentlich arbeite ich als IT Beratung!


    PS. Mein Name ist Janes!

  • Herzlich Willkommen im :hackintosh:!

  • Hallo Janes...IT Beratung? Dann bist du hier schonmal richtig. Dann berate uns doch mal! Was machen wir hier falsch?8);)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß bei deinem Projekt!

  • @ozw00d na dat is der der uns immer rät dat wir endlich rischtisches Apfelzeusch kopen sollen....[hehee]

  • Erdenwind Inc. ich verstehe nicht ob das witzig sein soll, oder gehässig. Deine Kommentare lesen sich zumeist leider nicht besonders freundlich und einladend. Einfacher wäre es nicht eine Menge Emojis dahinter zu setzen, dann würde sich alles weniger sarkastisch oder ironisch lesen.


    Ich finds nicht witzig, sondern nur störend.


    Back to Topic:


    jannis Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei deinen Projekten 😊

  • ich plädiere für witzig! Das Leben ist schon ernst genug. Und es liest sich im Zusammenhang auch lustig. Ich kann dir gerne mal das Storyboard zu kommen lassen...Stellt sich vor als... und im zweiten Thread kommt die Folie! Also das ist typischer Stoff für ein Hackintosh Forum. Stell dir das mal so virtuell vor??? Und ja die Emojis gefallen mir auch nicht wirklich, da geb ich dir recht. Ich versuchs demnächst mit mehr lustigen Worten, versprochen! Obst-Terminator

  • Ich finde es gut, wenn ein gelungener Witz immer alle Beteiligten zum Lachen bringt.

    Willkommen im Forum!

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht