Deskmini 310: Sleep-Mode bzw. Wakeup & Bluetooth

  • So ... ich habs auch mal gewagt mit Deskmini und war überraschend erfolgreich. Toll was sich da alles in den letzten 3 Jahren getan hat in der Hackintosh-Community ... und selbst Catalina ist ja 1-2-fix installiert. Sehr hilfreich war dabei der EFI-Ordner von sir_hciassak hier im Forum. DANKE!

    Dennoch habe ich Schwierigkeiten, was das Aufwachen aus dem Sleepmode angeht (und das schon seit der ersten Installation)
    Der mini schläft tief ein und wacht wieder auf, alles scheint normal, aber nach 5 Sekunden gibts dann 'nen Neustart.

    2020-02-08 08:47:27 +0100 Sleep Entering Sleep state due to '':TCPKeepAlive=inactive Using AC (Charge:0%)2020-02-08 08:47:27 +0100 Failure Failure during wake: PSDC(),IMEI(),RP07(AirPort_BrcmNIC),HDEF(),SBUS() : Some drivers failed to handle setPowerStateSleep/Wakes since boot at 2020-02-08 08:27:12 +0100 :0 Dark Wake Count in this sleep cycle:0



    Ich könnte mit der NVMe auch gut ohne leben - booten geht ja rasend schnell - aber vielleicht hat jemand noch 'n heißen Tipp?


    Versucht habe ich btw. auch die 1820A bzgl. Bluetooth zum Laufen zu bringen. Bisher ohne wirklichen Erfolg ... aber das ist bei der Karte wohl ziemlich tricky!?
    Eine DW1560 hab ich jetzt noch bestellt. Aktuell läuft BT über nen USB-Dongle. Maus geht damit, aber Verbindung zum iPad bspw. - das wird nix - bricht immer ab.

    Ich hatte ja gehofft, Sidecar zu nutzen (darum hab ich Catalina installiert) aber das dürfte nur mit ner einwandfreien BT-Verbindung funktionieren!?

    Ist eigentlich davon auszugehen, das die sehr teure DW1830 OOB inkl. Bluetooth läuft?

    .

    .

    cHeErS 8) aLeX

    2 Mal editiert, zuletzt von E.D.L. ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt