Grade eben ne Sapphire RX 580 gebraten. Sch...e...

  • Man kann es kaum glauben, habe eben eine nagelneue Sapphire RX 580 gebraten.

    Plötzlich weißer Desktop, dann ging nix mehr. Reset, dann mehrere senkrechte grüne Streifen.


    Fu.k!!


    Prima Klima!

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Wie ist n das passiert? :o

    Hast ja glücklicherweise Garantie, wenns n Neukauf war

    Gruß CrusadeGT


  • Hab gespielt, plötzlich weißer Bildschirm... Nix ging mehr.

    Reset danach folgendes Ergebnis. (Sieht Bild im Anhang)

  • Habe dann meine RX 560 eingebaut und alles wieder fein...

    Die RX 580 hab ich heute wieder zurück geschickt. Die lieben Leute von Rei.....t tauschen die wohl aus.

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

    Einmal editiert, zuletzt von giules ()

  • Ist das schlecht. [hehee]:totlachen:Made my day.

  • Hahahaha, ein Schelm der schmutziges dabei denkt...


    Aber schon nah dran. 🤪

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Mondieu 8| Keine Details bitte. :D

  • JA hat der Bildschirm dann einen "Wasserschaden"? :)

  • Krasser Sch..., die Leute sind fix.


    Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin,

    Ihre Retoure/Reklamation wurde heute bei uns im Hause bearbeitet.

    Sie erhalten die neue Ware mit

    Auftrag Nr. XXXXX



    Mit freundlichen Grüssen

    R.......-Service-Team


    Das find ich super!

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Ohhhhhh, ihr Schokohasen, wenn alles klappt ist morgen die neue Karte da... Freu!!!

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Da hab ich mal ne Frage als Hacky-Neuling. Wenn in meinem Hacky die RX 580 kaputt geht, kann ich dann

    einfach ne neue RX 580 reinmachen ?


    Oder muss man die neue dann softwaremäßig via Keks anmelden/einpflegen ö.ä. ?

  • Jupp, so ist es, Alte raus, Neue rein, alles fein!

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

    • Hilfreich

    Jupp auch das kann man machen Hacky_Mac ist kein Problem den AMD RX ist AMD RX egal was der Hersteller auf die Packung schreibt :)

    Bitte steck aber keine Kekse ins System

    Oder muss man die neue dann softwaremäßig via Keks anmelden/einpflegen ö.ä. ?

    Insbesondere keine mit Schokolade oder so denn das klebt immer so im PCI Slot [hehee]