Zweiter Stammtisch im neuen Jahrzehnt in Essen

  • Hallo Leute, bin auch dabei mit meinem Türmchen und einem Bios-Problem (siehe „BIOS has been reset, hä?“)

    und einer neuen Grafikkarte. „Undeutliche Bilder“ natürlich wieder garantiert :P.

    Und einen Monitor bräuchte ich bitte auch;).

    Ne schööne Jrooß

    Einmal editiert, zuletzt von Der MacXperte ()

  • Ich werde morgen schon was früher da sein.

    Komme um 14:42 mit der Feierabend-Eisenbahn in Essen an und werde dann direkt rüber ins UpH fahren. Lohnt nicht nochmal extra nach Hause zu fahren.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Bin leider diesmal nicht dabei, da noch im Urlaub, wünsch Euch dennoch viel Spaß / Erfolg.

    Hardware:

    Matebook X Pro 2020

    Imac 2019 Monterey , Ipad IOS 15.X, Iphone .....

    Z390 Designare Catalina-Ventura

    T440P

  • So, ich bin auf dem Weg 😝😂✌️


    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich werd heute dabei sein.

    Kann leider keine Hardware mitbringen :/

    Bis nachher :D

    boneskewer69


    ASUS Prime Z370 A | i5 8600k | 16GB DDR4-3000 | RX580 8GB | 2x SATA SSD 500 GB | BCM94331CD | macOS 11.0 | OpenCore

  • Werde mich gegen 4 auf den Weg ins weit entfernte Essen machen ;) Heute kommt der Plotter allerdings nicht mit, reise mit "leichtem" Gepäck (sofern man bei nem X230 von sowas sprechen kann ^^).

  • arigata9 Wenns gut läuft nächsten Monat drei rote Rennsemmeln :P

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • arigata9 Weber? Dann muss ich umnavigieren 😂 parke sonst im AOK „Berliner Platz“ gegenüber.



    da?

  • Alles klar, dann parke ich das. Wann bist du denn ca da?

  • Kann man da auch was essen oder bringe ich mir selber was mit?

    boneskewer69


    ASUS Prime Z370 A | i5 8600k | 16GB DDR4-3000 | RX580 8GB | 2x SATA SSD 500 GB | BCM94331CD | macOS 11.0 | OpenCore

  • Du kannst vor Ort was Essen. Was mitbringen würde ich wenn heimlich machen. Ich glaube nicht, dass die das gerne sehen....

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Keiner da? Der Raum ist noch bis 5 belegt. Wo ist der Rest? 😀

  • Ab 5. Ich bin gleich da. Ich bring dann nur nimm2 mit

    boneskewer69


    ASUS Prime Z370 A | i5 8600k | 16GB DDR4-3000 | RX580 8GB | 2x SATA SSD 500 GB | BCM94331CD | macOS 11.0 | OpenCore

  • Wir sind jetzt im Kaminzimmer (1. OG, direkt HINTER dem Getränkeautomaten, quasi in der Nähe der Hintertür... oh das klingt eher negativ :D ).

  • Viel Spaß Jungs...

    Bei mir hat sich leider die Arbeit vorgedrängelt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!