Hört plötzlich auf zu installieren

  • Hallo,

    ich kann booten es fängt die install an er beginnt mit dem kopieren und dann sagt er kann für diesen Mac keine Dateien finden (hat die Platte schon portioniert) benutze die dmg HZ High Sierra Installer meine Pc-daten:

    Asus Z170 PRO GAMING

    Intel i5 6600k

    keine Grafikkarte

    Kann mir jemand helfen ?

  • Warum nutzt du HighSierra und nichts neueres?
    Dein Prozessor kann auch Catalina.

    Welchen Bootloader nutzt du?

  • Warum nutzt du HighSierra und nichts neueres?
    Dein Prozessor kann auch Catalina.

    Welchen Bootloader nutzt du?

    bekomme bei bei Catalina den Fehler osinstall .postscript .p k g fehler deshalb bin ich zurück

    Bootloader ist Clover war so fertig in der dmg

  • Clover fertig im DMG, wo hast du das DMG her?

  • HZ-Seite?, gib bitte mal einen Link.


    Lieber beliest du dich eine Woche mehr und weißt dann selber, wie du deine EFI mit Opnencore/Clover richtig einrichtest, als das wir jetzt hier 2 Wochen brauchen, bis wir dein System zum Laufen gebracht haben.

  • kann keine link schicken bekomme dann die Meldung Deine Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: hackintosh.z.ne, ni.esh

  • das problem ist ich kann nur Distros nutzen da kein Mac und Virtualbox bringt auch nix da nur die img wo fertig sind und die stürzen ab

  • didi1231 wie schon mehrfach erwähnt dulden und supporten wir hier die Nutzung von Distros nicht auf der einen Seite weil es sich dabei schlicht und ergreifend um Raubkopien handelt und auf der anderen Seite weil niemand weiß was neben dem OS noch an Schund in den Machwerken steckt. Ein wenig Eigeninitiative muss man wohl vorraussetzen hättest Du diese dann hättest Du recht schnell diesen Beitrag hier gefunden: macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM


    Betrachte meinen Post als letzte Warnung vor einer Verwarnung und halte Dich an die Spielregeln. Damit hier nicht weiter über Dinge diskutiert wird die hier unerwünscht sind ist dieses Thema nun geschlossen. Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne per PN an mich oder ein anderes Teammitglied wenden.


    :closed:

  • griven

    Hat das Thema geschlossen
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt