Z390 UD Service exited with abnormal Code 1

  • Moin,


    ich habe mir ein neues System "gegönnt", da mein altes mit i5 6600 leider defekt war und es generell einige nicht behebbare Probleme gab.

    Ich habe mir den Installstick nach dieser Anleitung erstellt, da ich ja leider keinen funktionierenden Mac mehr im Hause habe. Gesagt getan, die EFI angepasst, jetzt lande ich nur leider immer bei der Zeile "Service exited with abnormal code: 1". Ich möchte die interne Grafik bis auf weiteres gerne verwenden. Da ich an dieser Stelle mit meinem Latein etwas am Ende bin (habe auch schon die verschiedensten EFIs von anderen Usern ausprobiert), würde ich hier gerne noch einmal um Hilfe bitten. Anbei meine EFI :).

    :danke: im Vorraus.

    Dateien

    • EFI.zip

      (2,49 MB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin,

    ich habe deine EFI angeschaut, die Kexts muss aktualisiert werden

    unter driver off file muss weg...

    versuch mit dieser EFI

    Viel Glück

  • Vielen Dank, ich kann damit in den Installer booten, allerdings funktioniert in dem Installer keine Maus und Tastatur, weder drahtlos noch kabelgebunden.

    • Hilfreich

    dann ist mit deinem SSDT-UIAC.aml unter ACPI-> patched stimmt was nicht.

    Einfach löschen und wenn du fertig bist mit der Installation dann solltest nachher eigenes SSDT herstellen, ich gehe davon, du hast es irgendwo vom Netz genommen oder??!!

  • Vielen vielen Dank! Das war anscheinend der Fehler. Jetzt konnte ich per USB auf meine "alte" SSD mit macOS booten, jetzt geht es nur noch ums Feintuning :).

    :danke2:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt