macOS Mojave 10.14 Hauptinstallation hängt (GA-Z390m Gaming + Core i5-9600k)

  • Guten Abend,


    ich komme leider nicht weiter und wäre dankbar für jede Unterstützung.


    Ich habe mich zuerst diesen Beitrag gewidmet. Leider komme ich mit der EFI aus Beitrag "1" nicht mal zur Installationsoberfläche wo ich die Sprache einstellen.

    [SUCCESS] GIGABYTE Z390 M GAMING + RX 580 NITRO+ [EFI IM ANHANG]


    Ich habe dann die EFI aus diesen EFI Ordner Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15) Beitrag genommen. Ich komme hier bis zu Installationsoberfläche wo ich die Lizenz Akzeptieren kann und die kleine Installation läuft durch dann Startet der Rechner noch un ich komme wieder bis Installation Screen. leider passiert dann nicht mehr...15 min, aber der Balken bewegt sich kein Stück, und die Mouse ist auch verschwunden...



    UPDATE

    Ich habe vergessen zu sagen das ich als Festplatte bzw eine NVMe SSD genutzt habe. Zum testen habe ich noch eine alte HDD abgeklemmt oder siehe da die Installation läuft durch. Falls jemand sich meinen EFI Ordner insbesondere die Config.plist ansehen könnte und die nötigen Änderungen für ein stabiles System vornehmen würde wäre ich sehr dankbar.

    Dateien

    • EFI.zip

      (3,95 MB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    MacPro: INTEL Corei7-6700K / Gigabyte GA-Z170X Gaming5 / AMD Radeon RX580 8GB


    MacMini 2018 MRTT2D/A: Intel Core i5 3GHz



    4 Mal editiert, zuletzt von mickdundee ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt