Hackintosh

  • Guten Abend, ich bin neu hier unter euch :) freu mich hier sein zu dürfen.


    Ich habe dir dieses Jahr ein Projekt in Angriff genommen nur fehlen mir noch ein paar Sachen


    frage: gibt es hier eine Schritt für Schritt Anleitung für einen Hackintosch?

    Dachte bei dem Gehäuse an das G5


    Budget Max. 400/500€ für die Komponenten die ich in Eigenleistung bauen will
    Um so günstiger desto besser bleibt noch etwas Geld für nen Monitor (Cinema Display/iMac und Tastatur und Maus) übrig wollte alles so nah wir möglich an einen aktuellen Mac bringen


    könnt ihr mir weiterhelfen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Benny

  • Moin und willkommen.


    du kommst aber nicht zufällig aus Schwäbisch Hall ?

    Den namen Benson hört man nicht oft :D


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Eine wirkliche Anleitung dazu gibt es nicht wohl aber einige Bautagebücher von G5 Umbauten schau Dich einfach mal im Bereich Showroom des Forums um da wirst Du fündig werden. Was die Hardware angeht fällt es hier schwer Empfehlungen auszusprechen ohne zu wissen was Du mit dem Rechner machen willst an der Stelle wäre es schon cool wenn Du ein wenig konkreter werden würdest.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt