USB Ports und Sleep-Modus funktionieren nicht richtig

  • Also es sind auf jeden Fall wieder mehr Patches in der Liste. Meine Gehäuse USB-Ports Funktionieren nicht, weil sie kaputt sind. Aber die 6 auf dem Mainboard funktionieren wie vorher. Vorher ist er auch besser aus dem Ruhezustand aufgewacht. Jetzt kann ich dann zwar die Maus bewegen, aber die Uhr läuft nicht und ich kann das Passwort erstmal nicht eingeben. Außerdem ist erstmal ein grauer Rand um meinen Desktop, der dann aber verschwindet. Nach längerem Schlaf tritt das Problem nicht auf. Von selbst aufgewacht ist er nicht mehr.

    Gigabyte Z87X-OC I i7 4770 I 32GB DDR3 1600Mhz I Radeon RX 580 8GB I 10.15.7

  • Anbei meine aktuelle EFI.

    Dateien

    • EFI.zip

      (3,36 MB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gigabyte Z87X-OC I i7 4770 I 32GB DDR3 1600Mhz I Radeon RX 580 8GB I 10.15.7

  • Jetzt heult zwar kurz der Lüfter beim wecken auf, ansonsten geht es aber flott. Ich hoffe, alles andere geht jetzt auch. Danke für Deine Hilfe!

    Gigabyte Z87X-OC I i7 4770 I 32GB DDR3 1600Mhz I Radeon RX 580 8GB I 10.15.7

  • Ich nehme an, dass es die Grafikkarte ist, aber sie heult ja nur kurz auf, damit kann ich leben.

    Gigabyte Z87X-OC I i7 4770 I 32GB DDR3 1600Mhz I Radeon RX 580 8GB I 10.15.7

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt