ton Störungen

  • Hallo, nachdem ich hier zu all meinen Fragen eine Antwort gefunden habe, versuche ich es jetzt auch mit dieser.


    nachdem mein Hackintosh-Forum erfolgreich gestartet ist, habe ich nun Probleme mit dem ton. man kann zwar erahnen was gerade abgespelt wird aber die Störungen machen fast alles unverstehbar. dabei sind sie manchmal sehr stark, aber manchmal auch kaum hörbar.


    ich habe einen Ryzen 3 2200g und eine rx589, außerdem habe ich eine externe Soundkarte.

    über Hilfe würde ich mich sehr freuen.:thumbup:

  • Es kommt auf die Soundkarte an, also welche das ist. Und evtl welche Kexte du für Sound installiert hast, die ja bei USB-Soundgeräten nicht stören sollten.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Eigentlich ist dafür kein Kext erforderlich. Wird die Karte unter "Audiu-MIDI-Setup" korrekt angezeigt?

  • Teste mal andere USB-Ports. Vielleicht bekommt es nicht genug Strom über USB.

  • Man kann Glück haben, man kann aber auch Pech haben. Die Soundbox hat nur Support für Windows.

    Zumindest, wenn es diese hier ist. Das Beste ist, wenn Du auch mal in den Apple-Foren schaust.


    https://www.2direct.de/media/pdf/b3/2d/d4/UA0099_UA0099.pdf


    https://www.apfeltalk.de/commu…dkarte-spielt-nix.473405/

  • Vielleicht hat ja noch jemand eine zündende Idee. Ich hätte das auch nicht gedacht, dass es dafür keinen Support für Mac OS gibt. Apple arbeitet eng zusammen mit Logitech. Zumindest was Tastaturen und Mäuse betrifft.


    Ich konnte damals meine Infrasonic Quartet ausbauen. Die lief sogar unter Linux. Ist eine richtig gute ASIO-Karte mit Digitalwandlern in Echtzeit. Für Audio-Recording.

  • Bei den Amazon-Bewertungen mal schauen, z.B.


    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • hackintosh123 ... stimmt, hast recht.:klatsch:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt