Bluetooth Dongle Problem nach Sleep

  • Hallo,


    nachdem ich es jetzt geschafft habe OpenCore mit Catalina auf meinem System

    zum Laufen zu bekommen (Eintrag bei lauffähige Konfigs kommt noch), gibt es noch

    ein Problemchen. Und zwar Bluetooth.


    Eigentlich ist es mir nicht so wichtig, als jedoch vor ein paar Tagen meine Tastatur

    leider das zeitliche gesegnet hatte, musste ich auf eine Bluetooth Tastatur zurückgreifen.


    Bis zum ersten Sleep funktioniert Bluetooth, danach nicht mehr. Ich hab hier im OpenCore-Forum

    dazu leider nichts über die Suche gefunden. Gibt es dafür ein Workaround?


    Mein Bluetooth-Dongle (Broadcom BCM20702 Chip):

    https://www.amazon.de/gp/product/B007MKMJGO/


    Viele Grüße

    Christian

    System 1: OpenCore Bootloader mit Intel i7-4770K, Gigabyte Z87N-WIFI, 16GB DDR3, Nvidia GTX 770, 1 TB SSD mit macOS Catalina 10.15.2, 512 GB SSD mit Windows 10 Pro 64bit

    System 2: OpenCore Bootloader mit Asus UX330UA mit i7-7500U, 16 GB DDR4, 512 GB SSD mit macOS Catalina 10.15.2

    System 3: MacAir mid 2012

  • Wenn noch nicht geschehen die USB-Schnittelle vom USB-BT Dongle auf intern setzen.

    Generell stellt sich die Frage wie du USB definiert hast. Am besten ist es wenn man der Anleitung vom Hackintool folgt.