Probleme mit HDMI Ausgang

  • Hi an alle,


    ich bin neu im Hackintosh Thema und versuche seit knapp einer Woche Catalina auf meinem Lenovo U31-70 zum laufen zu bringen. Gestern hab ich es endlich geschafft. Eigentlich funktioniert mittlerweile alles bis auf dem HDMI Ausgang (und Audio). Mag sich eventuell jemand kurz meine config und CLOVER Ordner ansehen und mir sagen was ich falsch gemacht habe? Wichtig ist erstmal das der HDMI Ausgang funktioniert :)


    Zu meinem System:

    - Intel Core i3-5010U

    - 4GB Ram

    - Intel HD Graphics 5500

    - Catalina 10.15.2

    - braucht ihr noch mehr ? (hier wurde das ding damals gekauft https://www.amazon.de/gp/produ…_asin_title?ie=UTF8&psc=1 )


    Eigentlich habe ich den Whatevergreen kext installiert der doch für die Intel HD Grafik funktionieren sollte ?


    Würde mich mega freuen wenn jemand mal einen Blick drauf werfen könnte :) Danke euch!


    hackintosh-forum.de/attachment/125353/

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (2,97 MB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bitte den Anhang als ZIP hochladen, nicht als RAR


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Hallo nixdahd,


    hast Du nun alles ans laufen bekommen?

    Ich habe dei gleiche Hardware.

    Was für eine WLAN-Karte ist bei Die verbaut?


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Bleibt gesund