Griven zu Gast beim Audiodump-Podcast

  • „Wenn Sie etwas nicht wissen, fragen Sie jemanden, der es weiß.“

    Von der Kext zur Skyline und zurück: ein ausführliches Gespräch mit griven Über das Forum, was eigentlich ein Hacky ist, Vergangenheit und Zukunft (OC) und vieles mehr. Hat großen Spaß gemacht!


    Hört mal rein, abonnieren könnt ihr auf der Seite oder wie immer in Podcasts/iTunes.


    https://audiodump.de/2020/01/1…-hackintosh-extravaganza/

    ASUS Z97-A · intel i7 4970K · 24GB RAM · Grafikkarte: Sapphire RX580 Nitro+ 8GB
    Systemprofil: iMac 1,1 · OpenCore 0.7.4 · macOS 11.6

  • Aus (gefährlichem) Halbwissen wird Expertokratie?[hehee]


    Grüsse Florian

  • Da dürfte wohl eines der Mikros nicht funktioniert haben.


    Edit: ab Index 4 (Ceelight?) geht es wirklich los.

  • was meinst du mit Mikrofon hat nicht funktioniert?


    ja, nutzt Kapitel Marken (dafür legen wir sie extra an) und abonniert den Podcast! 🙂

    ASUS Z97-A · intel i7 4970K · 24GB RAM · Grafikkarte: Sapphire RX580 Nitro+ 8GB
    Systemprofil: iMac 1,1 · OpenCore 0.7.4 · macOS 11.6

  • ab 10:21 höre ich was, vorher ist nur manchmal ein kichern zu hören

  • heimlik das wäre sicherlich sehr interessant, wenn auch alle Audiospuren zu hören wären ... da ist wohl etwas beim cutting, bzw konvertieren des Audiomaterials passiert!

    *

    ich werde gerne wieder rein hören, wenn ich erfahre, dass dies korrigiert ist ...


    edit:

    höre jetzt einfach nach der längeren Stille weiter ...

    :)

    ja, ist ein cooler podcast !

    Lg TimmTomm

    ____________________________________________________

    Sonoma - iMacPro1,1/ Asrock z370m Pro4 / i7 8700k / Asus Radeon VII /64 GB DDR4-3000 G.SKILL Aegis/ Broadcom Bcm943602cd 802.11ac WiFi Bluetooth / Zalman S2 / OpenCore 0.8.5

    2 Mal editiert, zuletzt von timmtomm ()

  • Am ganz Anfang waren noch alle Audio Spuren vorhanden. B. M. G., dann irgendwann nur Griven und seine Mic Geräusche. Danach startete der Podcast von der Stelle an, bei der nur Griven zu hören war, aber dann mit allen Audio Spuren.

  • das ist ein cooler podcast!!! bitte mehr davon.

  • Ah, zu spät gesehen (Notifications vom Forum kommen irgendwie nirgends bei mir an). Also, ihr verpasst nichts, nur die "Stille Stelle musste komplett rausgeschnitten werden, danach passt alles. Danke für den Hinweis. Einmal BACKSPACE zu wenig …


    Geil, dass sich bisher sonst nirgendwo jmd beschwert hat. Das hören einige Tausend Menschen :D

    #fixed

    ASUS Z97-A · intel i7 4970K · 24GB RAM · Grafikkarte: Sapphire RX580 Nitro+ 8GB
    Systemprofil: iMac 1,1 · OpenCore 0.7.4 · macOS 11.6

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt