Sound probleme

  • Hi,

    ich weiss nicht Wieso habe Probleme mit dem sound ! Aussetzer andauernd auch über Bluetooth oder dem Monitor seid dem ich die Neue Grafikkarte und das System geändert habe.

    Leider bin ich mit dem Feintuning nicht bewandert evtl. erbarmt sich jemand meiner und schaut mal über meine Efi und kann da evtl. den Fehler erkennen.

    Wieso eine Zuweisung oder eine ID vortäuschung oder einfach einen Mac kaufen [wech]


    Freue mich auf jede Hilfe

    Habe derzeit Catalina up to date drauf

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Hi,

    ich weiss nicht Wieso habe Probleme mit dem sound ! Aussetzer andauernd auch über Bluetooth oder dem Monitor seid dem ich die Neue Grafikkarte und das System geändert habe.

    Der Sound läuft über DVI also über den Monitor.


    Leider bin ich mit dem Feintuning nicht bewandert evtl. erbarmt sich jemand meiner und schaut mal über meine Efi und kann da evtl. den Fehler erkennen.


    Freue mich auf jede Hilfe

    Habe derzeit Catalina up to date drauf


    Update:


    Ich vermute das ich eine

    Fake PCIID.kext anlegen muss


    Leider ich bei dem Vorhang überfordert habe mir etliche Seiten durchgelesen ohne erfolg.


    im Anhang meine EFI Ordner vielleicht kann mir da jemand helfen


    Merci !!!




    EFI.zip

  • Community Bot

    Hat das Label von Erledigt auf In Arbeit geändert
  • Imau

    Es gibt keinen Grund hierzu einen weiteren Thread zu öffnen, wenn der alte noch nicht wirklich erledigt ist.

    Bitte lasse das... Danke.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert