[beendet] Clover-Konfiguration für Mojave 10.14.6 für Xeon E5-1620 v3 System (Dell Precision T5810)

  • Hallo,


    ich würde mich sehr über Unterstützung bei der Clover-Konfiguration für die Dell Precision T5810 freuen.

    Mit meiner aktuellen Konfiguration bin ich bis Clover v4769 und Majave 10.14.3 gekommen, aber alle weiteren Versuche sowohl Clover, als auch macOS upzudaten schlugen fehl.


    Bei Clover bekomme ich - egal, ob ich ne 4xxx oder 5xxx Version versuche - immer nen Bootloop nach "+++++++++++++++++++++++" und bei macOS nen Kextd stuck (AppleAcpiCPU).

    Kleiner Geheimtipp zu "das" und "dass" ;) Kannst Du das umgangssprachliche "des" einsetzen? => "das" :) (sonst immer "dass").


    Wenn man das Raten dem Überlegen vorzieht: lieber mal öfters "dass" verwenden :)

    3 Mal editiert, zuletzt von itisme ()

  • itisme

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe für Clover-Konfiguration für Xeon E5-1620 v3 System (Dell Precision T5810)“ zu „Clover-Konfiguration für Mojave 10.14.6 für Xeon E5-1620 v3 System (Dell Precision T5810)“ geändert.
  • Diese Anfrage kann geschlossen werden. Vielen Dank.

    Kleiner Geheimtipp zu "das" und "dass" ;) Kannst Du das umgangssprachliche "des" einsetzen? => "das" :) (sonst immer "dass").


    Wenn man das Raten dem Überlegen vorzieht: lieber mal öfters "dass" verwenden :)

  • itisme

    Hat den Titel des Themas von „Clover-Konfiguration für Mojave 10.14.6 für Xeon E5-1620 v3 System (Dell Precision T5810)“ zu „[beendet] Clover-Konfiguration für Mojave 10.14.6 für Xeon E5-1620 v3 System (Dell Precision T5810)“ geändert.
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Geschlossen wird hier nichts aber als erledigt markiert wobei das hättest Du auch selber erledigen können.

    Darf ich fragen ob der Wunsch nach Schließung aufkam weil das Problem erledigt ist oder weil es Dir nicht schnell genug ging mit den Antworten auf Deine Frage?

  • Hatte zwischenzeitlich eine brauchbare - wenn auch vmtl. unprofessionelle - Lösung hinbekommen.

    Kleiner Geheimtipp zu "das" und "dass" ;) Kannst Du das umgangssprachliche "des" einsetzen? => "das" :) (sonst immer "dass").


    Wenn man das Raten dem Überlegen vorzieht: lieber mal öfters "dass" verwenden :)

  • Okay ;)

    Wenn es erstmal geht ist es ja gut an den Feinheiten lässt sich dann sicher noch in Ruhe feilen ;)