lenovo ideapad 100 15ibd

  • Hey liebe Community


    Nachdem mein PC Jetzt als Hackintosh Läuft will ich gerne noch mein Notebook dazu bewegen

    Ist meine Hardware denn im allgemeinen Kompatible oder scheitert es bereits an der Hardware ?



    Mein ziel ist High Sierra oder hätte ich mit Mojave oder Catalina Bessere Performance ?

    MFG

    Hackintosh [ i5 10400F | Asrock H510-HVS | Aegis 16 GB 2666 MHz | MSI RX 500 XT | Kingston A2000 ]

    MacBook M1

  • Bis auf den dein WLAN, sollte es klappen,

    beim WLAN: warten bis sich ein Profi meldet oder mal das "RTL87..." bzw. Realtek durch die Suchfunktion jagen.

  • Oh weh...


    die verbaute LAN-Karte ist nur ein "Fast Ethernet"-Typ, also 10/100 Mbit.

    Da hatte KayKun mit seinem grünen Klingonen einiges an Schwierigkeiten, da es dafür wohl keinen passenden oder nur schlecht laufenden Kext gab.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das die Dinger noch immer verbaut werden ist eine frechheit!

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • irgendwo müssen die restposten ja hin KayKun ... nennt man "reverse-nachhaltigkeit" sowas ;-)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt