Hackbook für 850€ ?

  • Hi ich suche das perfekte HackBook für 550€ +- 100€ mit folgenden Anforderungen

    ein i5

    8gb ram wenn ich nicht selbst aufrüsten kann dann 16gb

    es sollte nicht so altbacken aussehen sondern eher modern und nicht so 5cm dick

    dann bitte IPS und 15 zoll Auflösung nicht unter fhd

    danke schonmal im Voraus

    2 Mal editiert, zuletzt von GurkenKiller ()

  • Hast du dir mal die verschiedenen Beiträge zu den Notebooks angesehen? Da kann man schon einiges rauslesen: Notebook "Spezialitäten" funktionieren selten bis nie, alte Hardware etwas besser wie neue. Selbst Touchpads und Wlan sind problematisch, schau mal rein...

    Ich habe das Thema Notebook abgehakt, sind alles Krücken, dann besser ein schönes gebrauchtes MacBook Pro !

    Grüße, MacDream

  • Hi wäre das folgende möglich als hackintosh ?


    asus vivobook 15 R564FA-EJ1175T

  • ich finde jetzt, bei einer kurzen Google-Suche, keine Informationen zu den verwendeten Chipsätzen.

    Wenn der Wireless Chipsatz von Intel ist und verlötet, dann hast bis auf mit Dongels keine Chance das Teil ins Internet zu bekommen.

    Ähnliches gilt für Audio, wenn du den Artikel gebraucht kaufst, kannst du vielleicht vorher mal eine Software drüber laufen lassen, die dir die Chipsätze ausspuckt.


    Sonst ist der Kauf eine Wundertüte, in der auch Fäkalien enthalten sein könnten

  • F509FA-EJ551
    das ist das selbe in grau

    Ich schau mal wegen dem wlan

    Ich schau mal und ich würde es mir auf amazon bestellen oder ein ähnliches und wenn es nicht geht dann einfach wieder innerhalb von 2 wochen zurückschicken

  • ...ich würde es mir auf amazon bestellen oder ein ähnliches und wenn es nicht geht dann einfach wieder innerhalb von 2 wochen zurückschicken

    Sehr sympathischer Konsument...

  • Naja deswegen kauf ich ja immer aif amazon um mir sicher zu sein wo ich das geld rein investiere

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt