Fehler beim Installieren: "Der Wiederherstellungsserver konnte nicht erreicht werden."

  • Wenn du nur mit der SSD starten willst musst du damit das gleiche machen wie mit dem Stick. Sprich einfach die Inhalte der EFI Partitionen synchronisieren.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Wenn du nur mit der SSD starten willst musst du damit das gleiche machen wie mit dem Stick. Sprich einfach die Inhalte der EFI Partitionen synchronisieren.

    Okay, wie mache ich das? :O

  • EFI der Festplatte mounten, EFI des Sticks mounten, Copy & Paste.

  • Binaries zu meinen Treibern findet ihr auf insanelymac.com:


    AtherosE2200Ethernet.kext


    Achtet darauf, dass ihr die richtige Version des Treibers für Eure OS-Version nehmt, weil neuere Versionen des Treibers mit den alten OS-Versionen in der Regel nicht kompatibel sind.

  • Mieze ... Vielen Dank für die Rückmeldung. War meine Vermutung doch richtig, dass die Version 2.3.0 nicht unter Mojave und High Sierra läuft.

    Hatte schon befürchtet, dass der Fehler an meiner Konfiguration lag.

  • bluebyte Mojave schon aber nicht unter High Sierra. Wie gesagt, such Dir die passende Version auf IM raus!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt