Msi X58 Pro-E (MS-7522) (Umbau zu Hackintosh)

  • Hallo,

    ich würde gerne meinen 2. Pc zu einem Hackintosh umfunktionieren bräuchte dabei aber hilfe da ich mich nur jetzt 2 stunden in die Materie eingelesen habe und somit ein Neuling bin ^^.


    Pc-Setup:

    MainBoard: Msi X58 Pro-E (MS-7522)

    CPU: Intel core I7 960 (Habe noch einen I7 920 in Reserve)

    Grafikkarte: Nvidia GTX970

    Ram: 12GB

    SSD: 2x 1TB 1x250GB 1x 60GB

    Netzteil: 700 watt


    Wenn jemand weiß ob man den pc zu einem hackintosh verwandeln kann währe das ein Segen für mich ^^.

    Ich hätte auch ts oder discord anzubiten falss mir jemand persönlich alles erklären möchte^^.


    Danke im voraus.

  • Dr.Stoned

    Hat den Titel des Themas von „Msi X58 Pro-E (MS-7522)“ zu „Msi X58 Pro-E (MS-7522) (Umbau zu Hackintosh)“ geändert.
  • Willkommen im Forum!


    Der User MacGrummel hat mal ein ähnliches Board gehabt, villeicht kann er noch was dazu sagen.

    In der Zwischenzeit lies Dich bitte weiter schlau in unserer WIKI.

  • Klar kann ich, das Bord läuft seit über 10 Jahren als mein Haupt-Server mit einigen TB an Daten-Platten. Das alte BIOS mag nur leider keine moderne UEFI-Grafik, also keine NVIDIA GTX1080 mit High Sierra und auch keine AMD RX580 mit Mojave und natürlich kein Catalina als MacPro5,1, den er sonst auch äußerlich darstellt..

    Ich bin zZt. beruflich etwas eng eingebunden..

    Gigabyte EX-58-UD5 Board mit Intel i7/920, Nvidia Geforce GTX 770 4GB als MacPro5,1


    :hackintosh:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt