MacOS System platte wird immer voller !!!

  • ozw00d Kein Ding - ich bin Lefty und habe manchmal etwas abstruse Gedankengänge (zumindest schiebe ich das bei mir darauf zurück [wech]).


    Die Snapshot-Geschichten habe ich leider damals alle erfolglos ausprobiert und bin nur durch Zufall darauf gekommen. Erst der Arbeitsspeicher-Check war bei meinem Rechner das "Heilmittel".


    Egal was hilft - hauptsache seine Kiste rennt zuverlässig.:thumbup:

  • LordCommander danke für die ganzen Tipps wirklich leider erst jetzt dazu gekommen das alles zu testen leider ohne Erfolg platte läuft weiterhin Sekunde für Sekunde voll schade!

    ozw00d

    Ich konnte das script erfolgreich erstellen leider war es auch nicht das Problem grhhhh wo soll man da bloss noch ansetzen keine Idee mehr und mehrere Stunden gegoogelt leider alles ohne Erfolg man dieses osx frisst ein manchmal die Haare vom Kopf.


    Trotzdem richtig nett von dit deine mühe

    Lg

  • blaze1984 kein ding, war ein versuch wert.

    Du kannst noch die Log Files mal löschen, dazu einfach die Konsole öffnen und mal durchklicken.

    eventuell hat LordCommander hier ja die Lösung genannt.


    Wir wissen alle viele Wege führen nach Rom!


    Wenn nichts hilft:

    Backup des Home Folders (Time Machine, CCC etc.)

    Cleaninstall und Backup manuell drüberbügeln (nicht automatisch das führt nur dazu das du alle Altlasten wieder in die freshinstall pumpst).

  • ozw00d

    Danke probiere ich mal aus :think: