Kext Liste

  • al6042 Stimmt, man kann da auch anders ansetzen und anstatt links zu sammeln eine Anleitung dazu schreiben, wie man Kexts richtig aus den Originalquellen raussucht und dann installiert. Finde ich nicht dumm....


    BastelKlug du musst auf einen Unterbereich gehen und dann gibt es auch noch den Bereich "Community Anleitungen"

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Das wäre auch was ;)


    EDIT: Unter Community Anleitungen ist auch nichts zum posten :(

    Laptop: Lenovo Ideapad 500-15isk

    CPU: Intel i7 6500U

    GPU: Intel HD 520

    Ram: DDR3 8GB

    OS: Catalina

    2 Mal editiert, zuletzt von BastelKlug ()

  • Das Thema klingt interessant. Ich hab auch nur hier geschrieben, damit ich informiert werde, wenn's was neues gibt. Bis dahin, dem TE alles gute.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt