RX 550 & Nvidia 1070 getrennt nutzen (Win & macOS)

  • moin,

    Ich habe eine ähnliche Frage. Ich habe eine 1070 und die funktioniert ja auch nicht. Ich wollte mir eine rx550 kaufen und die dann auch an mein Mainboard stecken, da setzt schon die erste Frage an. Mit denn PCI slots habe ich es noch nie richtig verstanden. Ich wollte die in den unteren Slot packen ( geht auch nur da( Gehäuse ist sehr klein)). Hier mein MAINBOARD, kann mir jemand sagen ob das funktioniert?

    Falls es geht wie sage ich Mac OS das es die rx 550 benutzen soll und Windows die 1070 ?

    Grüße

  • Hallo BeneBizeps Ich habe deine Frage in einen eigenen Thread (und Unterforum) verschoben, da das doch sehr speziell ist.

    Ich bitte Dich, deine Hardware so genau wie möglich in dein Profil einzutragen, damit mögliche Helfer sich schnell ein Bild machen können.

    Auch deine Angaben im obigen Post sind nicht ganz eindeutig und könnten evtl. verfeinert werden (Edit deines Posts).

    So steigen die Chancen auf Hilfe enorm!

  • Die RX 550 sollen wohl Probleme mit macOS machen (nur die mit schwächerem RX 560 Chip funktionieren mit macOS). Wenn es eine RX 550 mit richtigem RX 550 Chip ist, soll die wohl nicht funktionieren...

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt