Efi passwort löschen

  • Von welchem EFI Passwort reden wir denn?


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Man weiß ja noch nicht um was für ein Passwort es überhaupt geht.

  • Die Frage ist nicht nur um welches PW es geht sondern auch ob es sich bei dem Rechner um einen Hackintosh oder um einen echten Mac handelt. Bei einem Hackintosh gibt es nicht so sehr viele Möglichkeiten für ein EFI Passwort genau genommen gibt es eigentlich gar keine bei einem Mac wäre hier vermutlich das Firmware PW gemeint das üblicherweise auch als EFI Passwort bekannt ist (vergleichbar mit dem Bios PW bei einem Windows Rechner) und im dem Fall ist die Antwort abhängig vom Baujahr des Macs schlicht und ergreifend gar nicht ;)

  • Da sich der TE seit gut 2 Monaten nicht mehr gemeldet hat scheint sich das Problem ja gelöst zu haben.

    Daher denke ich daß es sich erübrigt da weiter zu spekulieren um was es konkret geht und ich würde den Thread schließen.

  • Schließen gibbet ja hier eher nicht aber ich mach mal nen Haken dran ;)