MacPro7,1 Darwin Dump

• Hier gehts weniger um mich , ich dachte da eher an die WEG Entwickler das man zumindest auch ein Log bzw Output von was Originalem hat was kein Hacki ist.

Im Bezug aufs debugging des Safari Netflix (FairPlay) Problems.

Dennoch Dankeschön !

• Das ist mir schon klar, wofür das ganze war aber egal ob per Tool oder über Terminal, es bleibt dabei das der Output nutzlos ist.

Was sinnvoll ist und von mir ausgelesen wird ist die Firmware der 580X...

MacBookPro15,1 - HP Envy X360 - Intel i5 10210U - 16GB RAM - 512 GB SSD - Intel UHD 630 - 10.15.2 (19C57)

MacPro7,1 - Intel Xeon 3175X - Gigabyte C621 Aorus Xtreme - 192 GB RAM - 2x 960GB Corsair Force MP510 - 2x MSI Radeon VII - 10.15.2 (19C57)

Keine Unterstützung per PN...

Eure Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Intressant dachte eigtl an einen Output in diesem Stil:

Mit Decoder Info etc

Wie lange ist das Script denn gelaufen ? , 3min und doch so wenig output hmmm .

Files

• Terminal.zip

(1.38 kB, downloaded 6 times, last: )
  • Wertvollere Infos tauchen da nicht auf, egal ob per Tool oder Terminal wie bereits gesagt.

MacBookPro15,1 - HP Envy X360 - Intel i5 10210U - 16GB RAM - 512 GB SSD - Intel UHD 630 - 10.15.2 (19C57)

MacPro7,1 - Intel Xeon 3175X - Gigabyte C621 Aorus Xtreme - 192 GB RAM - 2x 960GB Corsair Force MP510 - 2x MSI Radeon VII - 10.15.2 (19C57)

• Da sollte stehen welches VA Plugin genutzt wird wenn ne AMD oder Intel GPU aktiv ist. Da das nicht der Fall ist gehe ich mal davon aus dass der T2 am Werk ist.

LG Chris

Meine Hardware:

• u.a genau ich dachte das im vergleich zu meinem :

Code
    1. VTDecoderXPCService: (AppleGVAHEVCDecoder) GVA Info: VTTile

da infos zum benutzten Decoder gibt oder zumindest ein Indiz das er in jenem Fall wie vermutet den T2 benutzt.

• Eventuell...

Ich beschäftige mich mal weiter mit der Kiste.

Edited 2 times, last by DSM2 ().

• Das Teil ist einfach nur Geil. Jedes Bild eine Augenweide:D Wie schön und Clean das Mainboard verarbeitet worden ist und vorallem, wie dezent man das Netzteil untergebracht hat:D Apple halt.

• eVillain Statt mit der Semantik vom Namen zu spielen, könntest du auch einfach Beispiele/Referenzen geben, was es abseits davon ausgibt / ausgeben sollte.

Hab da heute morgen wohl etwas schnell geschossen ohne das Script von dem Debugger genau anzuschauen und muss recht geben das er explizit nach Errors sucht und da es ja keine gibt ja auch nichts brauchbares Auswirft.

Deshalb DSM2 wenn sich mal wieder die Gelegenheit bieten sollte mit der 580X mal mit GVA Debug aktiviert das angehängte triggern ,damit sollte zumindest alles angezeigt werden was mit GVA zu tun hat ob Error oder nicht.

Danke .

Code
    1. log show --info --debug --last boot | grep GVA