Re-Sleep -> Kleines Tool bei unvermittelten Wakeups.

  • Sicherlich kennt der Ein oder Andere das Problem, dass sein Hackintosh hin und wieder mal einfach so in der Nacht bzw. generell zwischendurch mal aufwacht. Seit Catalina ist das bei meinem T530 der Fall. Ein paar Tage gehts gut und plötzlich wacht er Nachts einfach auf. Warum habe ich nicht rausfinden können. Daher habe ich mir einen kleinen Helfer gebastelt.


    Anstatt über das Menu den Rechner in den Ruhezustand zu schicken führt man einfach diese App aus. Nach 5 Sekunden wird der Rechner in den Schlaf geschickt. Wenn der Rechner dann unvermittelt irgendwann aufwacht läuft dieses Tool ja noch weiterhin. Es führt dann alle 90 Sekunden den Sleep Befehl aus. Möchte man jetzt wieder mit dem Rechner arbeiten, braucht man einfach nur das Programm zu beenden.


    Natürlich sollte man es nicht verwenden wenn der Rechner alle 2 Minuten wieder aufwacht. Tut er es aber nur hin und wieder mal kann man es ruhig einsetzen.

    Files

    • Re-Sleep.zip

      (136.37 kB, downloaded 6 times, last: )

    Airportkompatible Karte trotz BIOS Whitelist? >> Klick <<

    Edited once, last by Sascha_77 ().