Ein guter Start ins neue Jahr - 1. Stammtisch Essen 2020

  • Bin schon da. Ist das voll hier .... hocke im eg.

  • Viel Spaß Euch allen... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Thääänk ju uh

  • Ich mache mich jetzt auch auf den Weg ;)

  • Bin in 5 Minuten da. Bin jetzt vor Raum 222

  • Hallo; habe zwei Anliegen:

    1) Auf meinem T430 verweigert Win10 das Update? Die Fehlerbezeichnung war 08 irgendwas.

    2) Kamm man auf Hackintosch 10.14 virtuell Win7-64 laufen lassen?

    MfG

    Notebook

    T430 Core i5-3220 2,6 GHZ, 8 GB

    MaOS 10.14, Clover 2,4k rev 4871

  • Heute zwei x230 von der Whitelist befreit.

  • Hallo;

    Dank Zugverspätung um ca. 5 min. am Essener Hbf bin ich doch noch kurz vor Mittagnacht zu Hause eingetrudelt.

    MfG

    Notebook

    T430 Core i5-3220 2,6 GHZ, 8 GB

    MaOS 10.14, Clover 2,4k rev 4871

  • Ja, die Sticker sind cool! :danke2:  klein2

  • Ich fande den Abend auch wirklich klasse, tiefgreifende Gespräche, Herzklopfen beim Flashen und Freude beim Plotten von Stickern für Euch, dazu über Hondas "abnerden". Mal ganz ehrlich - besser geht ein Samstag Abend doch kaum :D

  • Heißt: Ab sofort öfters vorbei kommen 😝😉

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Wenn wir das mit den Stickern öfter machen muss ich mir professionelles Trägerfolienwegfummel Werkzeug beschaffen [hehee]