Toshiba TECRA Z50-A10N Smbios

  • Hallo Leute ,


    ich bräuchte mal eure kompetente Hilfe zum SMBIOS.

    Ich kann leider kein Gerät bzw.MODELL in der Auswahlliste bei CLOVER Configurator finden die irgendwie in der Nähe meines Notebooks kommt.


    Bitte um Hilfe.

  • Vertehe ich nicht. Läuft da jetzt schon MacOS Mojave 10.14.6 drauf?


    Ist jedenfalls ne Haswell CPU und entspricht dem MacBookPro11,1 Modell. Schau mal hier vorbei! (BIOS-Einstellungen beachten)

  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...


    Ja es läuft bereits Mojave drauf. Beim SMBios haste Recht. Habe jetzt das MacBook Pro 11,1 Modell ausgewählt und die Bios Einstellungen durchgeführt.


    Ich habe noch ein anderes Problem das ich unter Mojave Grafikfehler mit der HD 4400 bekomme.


    Ich habe die Grafikkarte mit Clover Configurator eingestellt. Siehe Fotos.


    Nur bekomme trotzdem immer wieder sogenannte Artifakte. Zum Beispiel bei einigen Programmen.


    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt