Drucker für iPad gesucht

  • Hallo, ich suche einen Drucker mit dem ich alle meine handschriftlichen Mitschriften von meinem iPad drucken kann.


    Folgende Dinge sind mir wichtig:


    -Airprint

    -hohe Auflösung beim drucken

    -automatisch beidseitiges drucken

    -Scannen

    -max. 180€

    -Möglichkeit Tinte von Drittherstellern nutzen zu können


    MFG

  • Bequemtier Schau dir mal den brother 2730dw an.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Ich kann dir den Canon MX925 empfehlen. Benutze ich auch.

    Kann damit von iPhone, iPad, Mac usw. drucken. WLAN hat der Drucker ja und auch eine Netzwerk sowie USB Schnittstelle.


    Tinte gibt es auch günstig von Drittherstellern. Hole mir immer bei ebay 40 Patronen für ca. 20 Euro.


    Der Drucker kann Duplex drucken und Duplex Scannen mit automatischem Einzug oder halt normal mit dieser Glasfläche.


    Wird auch von OS X voll unterstützt mit Treibern und Programmen dafür.


    Ich weis nicht genau was er heute noch kostet weil es ja schon den Nachfolger davon gibt. Ich habe meinen vor ein paar Jahren am Black Friday für 99 Euro gekauft (neu).


    Ansonsten gibt es noch das etwas kleinere Modell MX 725 oder MX 525 glaube ich.

  • Ich schätze mal dass man nach "Kann man problemlos mit Drittanbieter Tinte betreiben" auf den wenigsten Vergleichsseiten filtern kann xD


    Mit den gegebenen Anforderungen kann man auch in den nächsten Elektronikladen gehen und da einen Mitarbeiter fragen.

    Der wird die selben Ergebnisse präsentieren wie z. B. Geizhals.


    Ich bin davon ausgegangen dass Bequemtier eher nach Erfahrungsberichten gefragt hat, wo Leute bestätigen können dass ein Drucker die

    erwarteten Voraussetzungen erfüllt.

  • Epson WorkForce Pro der um die 200€ kostet, die sind top...

    Sind im Test auch ganz vorne...

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt