Einstellung für Avatar

  • Gibt es eine Möglichkeit die Animationen bei den Avataren zu unterdrücken? Ich empfinde das als Belastung, besonders am iPhone.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Wir können aus Sicht des Servers nix dagegen machen.
    Bei den Dateien handelt es sich um GIF Bilder, die der Server genau so ausliefert, wie andere Bilddateien auch.


    Wen die Animationen stören, darf sich gerne ein Browser Plugin dagegen installieren.

  • Danke für den Tip. Das will ich gerne tun. Bisher waren die GIF ja ganz nett, aber jetzt gehts mit Funkeln los. Da mag ich nicht mehr drauf schauen. DSM2

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Arkturus

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Was für ein Plugin wäre denn da empfehlenswert?


    Ich finde die animierten Dinger auch etwas irritierend aber ich weis nicht nach was ich suchen müsste um die zu unterbinden.

  • Also das Avatar von Nightflyer gefällt mir außerordentlich gut. Leider gibt es auch andere.


    damit muss ich wohl leben.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"