OS X Yosemite Lenovo T410 [Hilfe Bitte :( ]

  • Hallo liebe Hackintosh Experten,

    ich bin seid 4 Tagen daran Yosemite auf dem T410 meiner Schwester zu installieren,

    da sie iPhone Nutzerin ist und deswegen Linux leider keine Opition ist.

    Leider bin ich zurzeit am verzweifeln und am mentalen Abgrund.


    Specs:

    T410 / i5 520m / 6GB RAM / Intel GPU


    Zurzeit hatte ich mit diesem Guide am meisten Erfolg

    Als Clover hab ich Clover_v2.5k_r5103.pkg benutzt und als kext files habe ich folgende aus dem Guide benutzt.

    Den USB Stick habe ich dann gebootet und es klappt alles bis das Apple-Logo fertig geladen hat, dann sieht der Installer so auf wie auf dem Bild.

    Ich kann meine Maus Bewegen und die Tastatur benutzen jedoch ist die Maus 4 mal vorhanden und sieht genau so zerfetzt aus wie der Rest.


    Es wäre Super süß wenn mir jemand helfen könnte, beziehungsweise ein Tipp geben könnte was ich falsch mache.

    Desweiteren ist zusagen, dass ich mich nicht auf Yosemite festgelegt habe, jedoch bin nich jetzt mit diesem Guide am weitesten gekommen.

    Falls es schon ein aktuelles Tutorial gibt für dieses Gerät würde ich mich auch über eine Verlinkung davon freuen da ich leider mit dem Forum noch nicht ganz vertraut bin.


    Danke liebe Community falls einer die Zeit findet mir mit meinem uralten Gerät zu helfen :)

    • Lenovo Thinkpad X220 i5-2540M HD3000 8GB Dualboot Sierra 10.12 und Mojave 10.14.3 Clover 4934
    • Lenovo Thinkpad X230 i5-3320M HD4000 8GB Dualboot Sierra 10.12 und Catalina 10.15.3 Clover 5100
    • Lenovo Thinkpad X240 I7-4600U HD4400 8GB Dualboot Sierra 10.12 und Catalina 10.15.3 Clover 5100
    • Lenovo ThinkCentre m93P Tiny i5-4570T HD4600 12GB Catalina 10.15.3 Clover 5100