[Broadcom BCM94360CS2] WLAN + Bluetooth funktioniert, Features wie Handoff, Continuity und SideCar aber nicht...

  • Hallo. Ich habe heute die Netzwerkkarte Broadcom BCM94360CS2 in meinen Hackintosh eingebaut. Bluetooth, WLAN, Airdrop und Airplay funktionieren, die anderen Features (Continuity, Handoff, SideCar, ...) aber nicht.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das zum Laufen bekommen könnte? Habe mal meinen EFI Ordner in den Anhang gepackt.

    Vielen Dank schonmal :)

    Dateien

    • EFI.zip

      (17,87 MB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hast du und nutzt du iCloud auf deinen Geräten ? Also die selbe iD ?


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Bei mir ist es das gleiche mit der BCM943602CS.

    Läuft soweit, allerdings kann ich weder mit der Apple Watch entsprerren (Authentifizierung bei PW geht ab und zu)

    noch ist sie direkt nach einem Boot in mein Windows direkt Nutzbar. Ich muss erst den Rechner vom Strom trennen, dann läuft es wieder.

  • Also wenn du das System neu mit der Karte bestückt hast wäre es am beste wenn du deine ID auf allen Geräten einmal abmeldest und neu anmeldest. Beginnend mit dem Hacki. Es kann schon mal zu fehlermdungen dann kommen bei Sidecar aber spätens nach 24 stunden sollte das dann gehen !


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • @MaxKorte


    Wird dein IPad von Sidecar erkannt? oder wird es garnicht angezeigt?

    Nein, wird es nicht.



    Also wenn du das System neu mit der Karte bestückt hast wäre es am beste wenn du deine ID auf allen Geräten einmal abmeldest und neu anmeldest. Beginnend mit dem Hacki. Es kann schon mal zu fehlermdungen dann kommen bei Sidecar aber spätens nach 24 stunden sollte das dann gehen !

    Hat geholfen, vielen Dank LoveIsHackintosh

    Einmal editiert, zuletzt von MaxKorte ()

  • MaxKorte kein Thema !! Sehr gerne [hehee]


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!