USB Maus geht, wird aber nicht angezeigt

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Um was für eine Kiste (Rechner) und was für eine Maus handelt es sich denn?

    USB- oder PS2-Maus?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das finde ich lustig … :)

    Zitat von derhesse

    USB MAUS GEHT, WIRD ABER NICHT ANGEZEIGT

    bei mir funktioniert die USB Maus unter MacOS, aber die Systemeinstellungen sagen, dass keine Maus angeschlossen ist

    Um (…) was für eine Maus handelt es sich denn? USB- oder PS2-Maus?

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Tja,

    Manchmal sieht man die Details vor lauter Buchstaben nicht mehr... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hast du schon probiert einen anderen Usb Port zu benutzen?

  • Hi, es ist eine Microsoft USB Maus... Leider warte ich noch auf meinen Bluetooth Dongle, daher bin ich gefangen mit der Maus :-D.

    Das Problem hab ich so schon mal gehört. Ich meine mich zu erinnern, dass das damals auch nur bei einer M$ Maus aufgetreten ist und behoben war als eine andere verbunden wurde.

  • Das Problem hab ich so schon mal gehört. Ich meine mich zu erinnern, dass das damals auch nur bei einer M$ Maus aufgetreten ist und behoben war als eine andere verbunden wurde.

    Das wars :-)!

    Einmal editiert, zuletzt von derhesse ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt