Gerade ein KNALLER bei Mindfactory !

  • Zwar nur Full HD aber mit FreeSync und 165Hz


    Im Mindstar


  • Tja leider wieder über 2oo € aber leider nicht meiner weil ich hab schon einen in der CQ Variante mit WQHD 2560 x 1440 in 144hz. Nen zweiten wirds vielleicht im März geben. aber für den Preis...kannste nichts sagen.

  • Das geht ja echt fix mit den Preisen, aber wie kommt sowas zustande?


    Wegen Tray/Box ein Preisunterschied von 120 EUR??????


    iMacPro1,1: Fractal Define R6 - ASUS SAGE X299 - i9 10900X 3,7Ghz - 32 GB - Sapphire RX 5700 XT Pulse 8GB - NVMe SSD 960 EVO 1 TB - BCM943602CS Combo Karte - Sonnet Solo 10G AQC-107 - Titan Ridge TB3 - macOS 11.7 - OpenCore 084

    Proxmox: G5-Casemod - GA Z270-HD3P - i7 7700k 4,2Ghz - 16 GB - iGPU - GT 730 - NVMe SSD 1TB - VM1: Monterey - VM2: Windows 10 - VM3: Mannaro VM4: Unraid

    Mac Mini Studio: 32 GB - 512 GB SSD - CalDigit TS3 Plus Station - Terramaster D2 TB3 Raid

  • Dachte immer, Tray ist günstiger wie BOX. Bei der CPU aber anders herum.

    Oder bekommt man da dann eine leere Box :) Was dann für 129€ auch wieder eher teuer wäre...

  • Tray kann ich NICHT empfehlen bei mindfactory bei CPU. Beine waren damals verbogen und MF hatte sich quer gestellt für en Support " joar können wir nix machen , sie können sie zwar einschicken , aber wir wissen nicht wann eine neue CPU kommt haben derzeit keine auf Lager" und dafür hatte ich damals den Gold Support mitbestellt xD


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Tray...! ...können Rückläufer sein, werden ohne Zubehör ausgeliefert, geringere Garantie, und und und :negativ: Sind halt eigentlich für den OEM Markt gedacht, oder? :think:

    iMacPro1,1: Fractal Define R6 - ASUS SAGE X299 - i9 10900X 3,7Ghz - 32 GB - Sapphire RX 5700 XT Pulse 8GB - NVMe SSD 960 EVO 1 TB - BCM943602CS Combo Karte - Sonnet Solo 10G AQC-107 - Titan Ridge TB3 - macOS 11.7 - OpenCore 084

    Proxmox: G5-Casemod - GA Z270-HD3P - i7 7700k 4,2Ghz - 16 GB - iGPU - GT 730 - NVMe SSD 1TB - VM1: Monterey - VM2: Windows 10 - VM3: Mannaro VM4: Unraid

    Mac Mini Studio: 32 GB - 512 GB SSD - CalDigit TS3 Plus Station - Terramaster D2 TB3 Raid

  • julian91 welche CPU war es denn? Die Beinchen sind schon seit ein paar Jahren in den CPU-Sockel gewandert und CPUs haben Kontaktpads verpasst bekommen.

  • sunraid ... das muss wohl eine Dateileiche sein, die da noch in der Datenbank rumschwirrt.

    Bei Klick auf Details erscheint das folgende Bild.

  • userport


    das war vor meine hackintoshzeit ;)

    das war damals mein AMD FX8320.

    und AMD hat immer noch Beinchen , auser bei den Threadrippern.

    Aber ist auch egal , der service bei MF lässt allgemein zu wünschen übrig Privat wie Geschäftskunden, schlag mich oft genug auf Arbeit damit herum :)


    Aber muss im endefekt jeder selber wissen wo er kauft


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • julian91 alles klar, wobei die Sache mit MF auch mir bei den letzten beiden Bestellungen aufgefallen ist, daher weiss ich wovon du redest.

  • Mindfactory ist meist der günstigste Anbieter. Garantieansprüche wurden immer ausgeführt, allerdings wird nur ca die Hälfte des aktuellen Kaufpreises erstattet, sie nennen es "Restwert".


    Amazon, meist teuerer,aber die zahlen selbst nach 1,5 Jahren den vollen Preis zurück, war da auch erstmal baff.

  • Nun, ich habe da natürlich einen großen Heimvorteil, da ich gleich um die Ecke wohne.

    Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Laden.

  • user232


    hatten es in der Firma schon , wollten 5x Server bestellen , waren auf Verfügbar , hatten bestellt und direkt bezahlt , ne woche später hieß es nicht mehr auf lager und es würde in 2 wochen neue kommen ... 2 monate später haben sie dann gesagtes könnte noch eine Lieferung kommen aber sind nicht sicher ob wir von der bedient werden da so viele warten.

    Das für mich eigentlich Kundenverarsche , wird dauernd vertröstet aber hat das geld des jeweiligen ja schon und kann damit arbeiten .. und wenig wars wirklich nicht.

    Sind dann zurückgetreten und ich baue die Server nun Selber zusammen und kommen um die 500 euro günstiger dabei weg pro gerät.


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • julian91


    Das erinnert mich an einem Post....ich glaube auf Geizhals war das....Der Inhalt war fast der selbige wie du ihn hier

    beschreibst.


    Mit deiner Aussage gebe ich dir völlig Recht, so darf und kann das nicht sein, dass ist in keinem Falle produktiv noch Kundenfreundlich.....Abs. No Go

  • Das mit der Verfügbarkeit bei Mf habe ich schon öfter gehört.

    julian91 gerade bei Rechnern im gewerblichen Bereich kaufe ich nur fertige von Lenovo, Dell oder hp weil da einfach für 3 Jahre ein Austausch Service am selben Tag dabei ist.

    MacBook Pro: Retina 13" early 15


    Imac 14.2: GA B150M DS3P, I5 6500, RX 580 8GB, 16GB Ram

  • Nun, ich habe da natürlich einen großen Heimvorteil, da ich gleich um die Ecke wohne.

    viellicht sollte man demnächst bei TRON bestellen[wech]

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Überweist mir eure Bestellungen ab Beträgen von 200.00 € ,ich melde mich dann natürlich..........[wech]